1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triax Hirschmann S-HD 910 abgestürzt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ThePS, 18. April 2010.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo,

    heute morgen während dem F1-schauen ist auf einmal mein oben genannter receiver abgestürzt. das bild war plötzlich weg und man konnte nur mehr den bildschirm sehen der erscheint, wenn man am fernseher auf den HDMI-kanal schaltet, aber kein gerät angeschlossen ist. das display hat allerdings weiter den sender angezeigt, das gerät aber nicht mehr reagiert. also mittels netzschalter aus und wieder eingeschaltet aber da ging nun nichts mehr. das display zeigt nur mehr "starting" an und bleibt dann stehen, bild bekomm ich überhaupt keines mehr, der receiver wird vom fernseher gar nicht mehr erkannt, weder über HDMI und via Scart. komischerweise stand früher beim hochfahren immer "booting", "starting" hab ich noch überhaupt nie gesehen.

    wird wohl einen defekt haben, oder? kann da jemand was genaueres sagen? ich bring ihn morgen jedenfalls mal zu meinem fachhändler.
     

Diese Seite empfehlen