1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triax-Hirschmann Reciever (Datentausch)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von isKlarNe, 6. Juni 2012.

  1. isKlarNe

    isKlarNe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe in einem Mehrpersonenhaushalt schon einige S-HD 200 HD+ Reciever, die es erlauben die Kanalliste auf ein USB-Medium abzuspeichern.
    Da dacht ich mir kaufst du wieder Hirschmann Reciever, da brauchst du nur an einem Reciever fummeln und überträgst die Favoriten auf alle.

    Pustekuchen, der S-HD 10 Plus speichert in db00.udf Dateien und der 200er in ChanList.bin

    Für den S-HD 10 Plus bietet der Hersteller auf seiner Seite den AliEditor, gibt es bessere Software ? Kann man .bin zu .udf konvertieren? Gibt es Beschreibungen zu den Formaten?

    Man kann beim S-HD 10 Plus keine Textsuche am Reciever machen, wie es beim 200er möglich ist. Tippt man z.B. "viv" ein würde der Reciever "Viva Germany" und "Viva AUT" als Ergebnis mit jeweiliger Kanalnummer liefern. Sonst würde ich es ja fast per Hand machen.

    Ich freue mich ja schon auf den twin Reciever von Hirschmann, mal sehen was da auf mich zu kommt.
     

Diese Seite empfehlen