1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triax, gibt es diese Firma noch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Serengeti, 9. Mai 2005.

  1. Serengeti

    Serengeti Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe von einem Bekannten einen Triax Receiver bekommen, er ist wohl schon etwas älter aber noch unbenutzt, in Orginalverpackung, es ist ein Triax DVB 63S.
    Kann ich mit dem noch was anfangen, wie sieht es aus muß ich ein Softwareupdate machen, wenn ja wo bekomme ich die Software?
    In der Beschreibung steht auch was von Update per Satellit: 5 dgr. east, was bedeutet das?


    Gruß
    ollo
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Triax, gibt es diese Firma noch?

    Heist soviel wie, auf 5° Ost kannst du die neue Software herunterladen.

    Zum Rest, keine Ahnung.
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Triax, gibt es diese Firma noch?

    Wenn das ein normaler DVB-S-Receiver ist, sollte er funktionieren. Softwareupdates beheben Fehler und fügen manchmal neue Features hinzu, sind aber nicht zwingend.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Triax, gibt es diese Firma noch?

    triax update gibts auf sirius 5°ost...
    die transponderdaten müsste dein receiver bereits ab werk eingespeichert haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2005
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

Diese Seite empfehlen