1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triax Dualfeedhalter+78cm Schüssel,wie ausrichten???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JackDwsns2, 28. Oktober 2004.

  1. JackDwsns2

    JackDwsns2 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal hören wie ihr einen Triax Dualfeedhalter an einer 78´er Triax Schüssel ausrichten würdet.

    Kannte bisher eigentlich nur Multifeedhalter, da hab ich halt den "zentralen LNB" auf Eutelsat ausgerichtet, Antenne festgezogen und dannach den schielenden Astra LNB eingemessen.

    Beim Triax Halter sitzen ja beide LNB´s außermittig, deswegen bin ich ein wenig unsicher wie ich´s machen soll..........

    Würde mich über ein paar Tips riesig freuen!

    Grüße aus dem Ruhrpott,
    Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Triax Dualfeedhalter+78cm Schüssel,wie ausrichten???

    So eindrehen das du alle beide gut rein bekommst :)
     
  3. AW: Triax Dualfeedhalter+78cm Schüssel,wie ausrichten???

    Funktioniert dass denn Vernünftig mit der 78:confused:
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Triax Dualfeedhalter+78cm Schüssel,wie ausrichten???

    88cm währ schöner, sollte aber auch gut mit 78 gehen.
    Wieviele Teilnehmer sollen denn angeschlossen werden?

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen