1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triax-cable receiver cr 310

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von championa, 19. März 2011.

  1. championa

    championa Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebes Forum und liebe UserInnen.
    Ich bin ganz neu hier und hätte eine brennende Frage:

    Ich habe Kabelfernsehen und den im Betreff genannten Receiver. Seit einigen Tagen funktioniert die Programm-Verschlüsselung des ORF und seiner Bundesländer nicht mehr, oder erst Minuten später.
    Ich halte den Receiver immer auf den neuesten Stand, wenn es um den Suchlauf und die Aktualisierung geht.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ?

    Mit freundlichem Gruss championa :winken:
     

Diese Seite empfehlen