1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treuetest aus'm Radio

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Sascha L, 29. März 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hi,

    hier mal was lustiges:

    http://www.****-you.tv/stuff/treuetest.htm

    Hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt :D

    Anmerkung: Natürlich tun mir die beiden Männer leid, aber über die Frau muss man lachen und über die coolen Sprüche, die der eine betroffene Mann noch los wird!

    Gruß
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Treuetest aus'm Radio

    **** = fu.ck > aber natürlich ohne "." ;) :D
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Treuetest aus'm Radio

    ups, hab ich übersehen, dass das zensiert wurde :D
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Treuetest aus'm Radio

    Hört sich schwer nach einem Fake an. (zumindest die ersten 5 Minuten)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Treuetest aus'm Radio

    Sowas hatten die auf dem Krach-Sender "Planet Radio" hier auch mal eine Zeit lang.
     
  6. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Treuetest aus'm Radio

    @Don: Also so, wie der eine Mann nachher -zurecht- ausrastet, kann das kein Fake sein :D
    @gag: Ja, solche ganzen Sachen hat ja fast schon jeder Radiosender durch, aber SO war es noch nie :D
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Treuetest aus'm Radio

    Gerade das wirkt so gekünstelt, daß es mit Sicherheit gefaked ist. Man hätte wenigstens gute Schauspieler nehmen sollen.
     

Diese Seite empfehlen