1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treuepunkte vom 06.04.2010 im ZDF wiederholung???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hessenpeter, 5. Oktober 2010.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe zwar den Film "Treuepunkte " im ZDF vom 06.04.2010 aufgenommen und wollte ihn mir in den vergangenen Tagen zwar ansehen , aber irgendwie stoppt der Rekorder nach 30 min. Nun habe ich eine mail an das ZDF geschrieben ob bzw. wann der Film im ZDF wiederholt wird, aber bis auf weiteres wird er nicht wiederholt. Weiss jemand ob der Film auf einem anderen Frensehsender wiederholt wird ???
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Treuepunkte vom 06.04.2010 im ZDF wiederholung???

    Kannst bei Lust & Laune den TVBrowser runter laden TV-Browser.org
    Da siehst immer gleich, ob irgendwo eine Wiederholung in Sichtweite ist.