1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treueangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dalix, 4. September 2001.

1. Dalix

Dalix Neuling

Anzeige
    Hi,
    habe seit Juli das Treue-Angebot für 55 DM (Superpaket). Wollte nun aufgrund des neuen Treuangebotes dieses nutzen. Hotline hat abgelehnt mit dem Hinweis auf bestehenden Vertrag für 55 DM. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. konnte bestehendes Treueangebot verlängern? Immerhin würde sich ein 12-Monatsvertrag im Vergleich zum früheren Superpaket verteuern. Außerdem wird sich das Angebot - positiv - zum 01.10. verändern.
    Dank für Antworten.
    Gruß
    Dalix :(

2. Leo Kirch

Leo Kirch Junior Member

Welches der Treueangebote willst du denn nutzen? Das Angebot A bringt ja nicht viel und die Verlängerung ist glaub ich auch nicht möglich, da man Kunden glaub ich nicht länger als 2 Jahre an sich binden darf.

3. Neelix

Neelix Neuling

Ich glaub ich seh nicht recht,

wollte gerade mal die neue Homepage von PW anschauen, bekomme aber immer noch die alte.

Aber was seh ich da, es geht ein zweites Fenster auf mit den aktuellen Angeboten.

Und der Preis für Premiere Sport (24 Monate) lautet 44,-- DM.

Der Preis für das Super Paket (Movie, Sport, Familie) für 24 Monate ist 55,--DM

alles inclusive Miete für Digital Receiver.

Das sind die Preise für Neukunden. Ich fühle mich da ziemlich verarscht mit PREMIERES TREUEANGEBOT.

Oder hab ich mich da etwa verguckt???

cu
    Neelix

4. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht, nutze ebenfalls seit 1.7. das 24 Monatsabo für 55.-DM und dachte ich verlängere nochmals um 24 Monate (bis 1.10.2003), das machen die aber offensichtlich nicht. :(

5. katja-fromm

katja-fromm Senior Member

@ Neelix

Du hast schon richtig gesehen.
    Neukunden können schon 01.07. mit den Paketen einsteigen.
    Vorher war es aber nicht möglich, das die Kunden, die schon ein Vertrag haben, auf die günstigen Preise umsteigen können.
    Dieses hat PW jetzt ermöglicht und einige Kunden sparen dadurch jetzt fast 15 DM und steigen erst in zwei Jahren auf die höheren Preise um.
    Also ich finde dies kulant von PW. :)

MfG
    special-agent

6. ronald

ronald Neuling

hallo alle miteinander,

Meine erlebnisse:

bin kaufbox-kunde vom Jan.01,hatte momentan das family-paket. am 03.09. rief ich bei der hotline an mit folgendem vorschlag:

1.sofortiger upgrade des abos auf Movie+Sport akt.preis 44,90 DM.

2.annahme des angebotes C:
    ab 09-2001 weitere 12 monate für 44,90 DM,was auch zur folge hat das movie+sport ab okt. "superpaket" wird,und das weiterhin zum oben genannten preis.

diese idee kam schon von einigen leuten hier in diesem forum. ich wollte nur mal wissen ob es auch funktioniert, und siehe da!

Vielen Dank an diejenigen, für mich ne super-lösung.Danke!!!

ich finde das ist eine gute lösung für kaufbox-kunden,denn sich gleich für 24 mon. zu binden? mir reichen erstmal 12 mon.

Übrigens:
    d-box anspruch ab okt. für kaufkunden.

sagt doch einfach ihr verkauft eure box!
    das ist euer recht,was ihr damit wirklich macht ist eure sache.

dann müßte es doch kein problem mehr wegen eines miet-box anspruches geben.

wer unbedingt seine 2.box haben will der kriegt so auch eine!

7. vorschi

vorschi Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Neelix]Ich glaub ich seh nicht recht,

wollte gerade mal die neue Homepage von PW anschauen, bekomme aber immer noch die alte.

Aber was seh ich da, es geht ein zweites Fenster auf mit den aktuellen Angeboten.

Und der Preis für Premiere Sport (24 Monate) lautet 44,-- DM.

Der Preis für das Super Paket (Movie, Sport, Familie) für 24 Monate ist 55,--DM

alles inclusive Miete für Digital Receiver.

Das sind die Preise für Neukunden. Ich fühle mich da ziemlich verarscht mit PREMIERES TREUEANGEBOT.

Oder hab ich mich da etwa verguckt???

cu
    Neelix</STRONG>[/quote]

hi,
    so langsam blickt man da wirklich nicht mehr durch. bei den aktuellen angeboten ( pw-homepage ) handelt es sich wohl um pakete ohne " saisonticket"( fußball bundesliga ).
    zu diesem superpaket zu 55,-dm kann man das saisonticket für 349,-dm mitbestellen.
    oder was jetzt ?

8. geldrausch

geldrausch Junior Member

Leute, es ist doch wirklich nicht so schwer:

Ab dem 1.10. gelten die neuen Preise!

Bis zum 1.10. gelten die Preise, die seit der Umstellung im Juni (oder wars Juli?) gelten.

Das heisst, dass jeder, der jetzt ein Abo abschließt die Preise zahlt die seit 3 Monaten gültig sind.

Bis zum 1.10. war für diese Abonnenten ein Saisonticket nötig um ALLE Spiele live zu sehen.
    Dieses Saisonticket fällt jetzt zum 1.10. weg und wird nicht mehr verkauft.

DAS heisst, dass sowohl ALLE bestehenden Abos (die Sport enthalten), ALLE Abos, die noch bis zum 30.9. abgeschlossen werden+Sport enthalten und alle Abos ab 1.10. (die Sport enthalten) ALLE Spiele live sehen können.

Der einzige Unterschied ist der Preis ! Die die bis zum 30.9. abonieren zahlen die Preise, die als Angebot auf der Homepage zur Zeit auftauchen (das sind auch DIESELBEN Preise, wie vor z.B. 6 Wochen!).

Wer ab dem 1.10. abonniert zahlt mehr , wenn er dieselben Pakete wie jetzt wählen würde und spart, wenn er das Basispaket wählt,das es zur Zeit nicht gibt!

Alles klar?

Wer also sein bestehendes Abo verlängert, zahlt den gleichen Preis,wie jemand der noch bis zum 30.9. zugreift und spart demjenigen gegenüber, der erst ab dem 1.10. bestellt !

Gruß

Diese Seite empfehlen