1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treueangebot trotz Kaufbox?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 10. September 2001.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich hab ja nun seit letzter Woche eine Kaufbox, also noch gut 6 Monate Abo bezahlt. Das Treueangebot klingt aber natürlich ganz gut, meint ihr ich kann das Treueangebot jetzt schon bestellen, so daß es aber erst im März 2002 losgeht, also von da an noch 24 Monate? Die 6 Monate die ich bereits bezahlt hab will ich natürlich nicht verfallen lassen!
     
  2. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Nein das ist nicht möglich.
     
  3. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    Es gibt schon eine Möglichkeit: Du nimmst das Treueangebot wahr - ab sofort also - und verkaufst deine Kaufbox bei eBay etc. Dort sind leicht Preise zwischen 400 und 500 DM zu erzielen. Umgerechnet auf die freien 6 Monate machst du also kaum Verlust!

    [ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Leo Kirch ]
     
  4. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Hmmmm... *grübel* Was ist denn zu erwarten, wie sich die Preise entwickeln? Eher weiterfallen oder konstant.
    Ich meine, wenn die Preise eh noch ein wenig fallen, kann ich das halbe Jahr auch abwarten...
     
  5. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    Das Problem ist, dass du in einem halben Jahr kein Treueangebot mehr von PW bekommst, das läuft ja nur noch bis Ende Sept.
    Bei den Preisen bin ich mir nicht so sicher. Die Gefahr eines Preisverfalls besteht wohl dann, wenn PW eine neue Plattform für ihr Angebot auswählt. Ansonsten könnt man davon ausgehen, dass die Preise eher hochgehen, da PW keine Kaufboxen mehr rausgibt. Ergo weniger Angebot. Die Nachfrage sollte eigentlich gesichert sein *g*
     

Diese Seite empfehlen