1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treue Vertrag teuerer ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wolve1258, 29. März 2004.

  1. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    Anzeige
    hi, ich habe einen sogenannten treue vertrag der läuft seit oktober 03 2 jahre, kostet 36 euro und beinhaltet alles einschlieslich goldstar. nur die tv zeitschrift ist nicht dabei. wir das nun auch teurer? von premiere habe ich noch keine mitteilung bekommen. besten dank im vorraus.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Mir wurde vor ca. 3 Monaten das Angebot gemacht von Super Plus (42,70 Euro) auf Premiere Komplett(38 Euro) umzusteigen. Dümmlicherweise habe ich dies getan und kann jetzt deshalb nicht kündigen.

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 17:16: Beitrag editiert von: Martt85 ]</small>
     
  3. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    leider ja!