1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treue-Angebot widerrufen, abgeändert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digiboy, 15. April 2004.

1. Digiboy

Digiboy Junior Member

Anzeige
    Habe heute von Premiere die Nachricht erhalten, dass mein Abo für Premiere FILM und Plus (insgesamt 20 €/Monat) jetzt nur noch Premiere START und PLUS ist (10 €/Monat) !!!

Denn selbst 10 € für P FILM ist einfach zu TEUER! für so einen Schei*s mit ständigen Wiederholungen und Filmen / Serien bis zum abkotzen (Schei*s Programm noch dazu).

10 € für Premiere START und PLUS pro Monat sind völlig Okey !!!

PS:Die Serien auf FIlM sehe ich eigentlich gerne - wozu Premiere FILM? Die kommen doch sowieso auf Premiere SERIE !!!

So das wars: Jetzt könnt ihr meckern ...

2. Digiboy

Digiboy Junior Member

Frechheit ist allerdings:

Ich habe widerrufen, dies wurde problemlos angenommen.
    Dann hab ich das Treue-Angebot Premiere START und PLUS für 10 € monatlich gewollt ---> wurde abgelehnt, ist nicht mehr möglich ein zweites Angebot zu machen. Ich: "Tja, dann hab ich eben KEIN Premiere mehr und verkaufe meine D-Box 2 bei Ebay!" / Die: "Okey Tschüss"

Ich wurde heute benachrichtigt: "Vielen Dank fürs abschließen (hab ich ganz oben schon genannt!) ..."

Diese Seite empfehlen