1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treue Abo und CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DieterK, 8. März 2003.

  1. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab vor einiger Zeit ein 2-Jahre treue Abo abgeschlossen und zahle im Moment 28,12 EUR/Monat.

    Wie ist das bei diesem Vertrag mit der Mitbox. Habe ich ein "Anrecht" auf eine Mietbox oder fällt dann wieder Miete an? Kann ich mir ein CI-Modul schicken lassen?

    Dieses Modul müsste doch auch in einem Receiver ohne Premiere-Zertifikat funktionieren. Wenn ja, woher bekomme ich eine Seriennummer einer solchen Box? läc Ich würde das Modul gerne in einen anderen Receiver einsetzen wollen.

    Danke
     
  2. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Solange dein Vertrag noch läuft musst du natürlich keine Miete zahlen, erst wenn dieser ausläuft und du verlängerst musst du Miete bezahlen.
    Ohne eine Seriennummer werden die dir wohl auch kein Cl-Modul schicken.
    Du bist wohl auch ein Fan von STTW.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    leider geht das Premiere Modul nur in " Premiere geeignete " Receiver, das CI schaut erst nach ( innere Kennung ) ob es ein " Premiere geeignetes " Gerät ist , wenn nicht, macht das CI seinen Dienst nicht.

    Tschauli !
     
  4. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Shit....wusste gar nicht das ein CI sowas kann läc
    Pech eben, aso doch Alphacrypt kaufen.
    Hab ich jetzt eigentlich wieder ein anrecht auf einen Mietreceiver? Oder macht da Premiere nichtmehr mit? Weil doch im Prinzip ein Mietreceiver im Kaufpreis enthalten ist...
     

Diese Seite empfehlen