1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treu angebot verlängert ohne zustimmung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnny, 17. Mai 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    so jetzt hat es mich auch erwischt, habe gerade eben einen brief erhalten in dem drin steht ich hätte mein abo zum treue preis von 28,-€verlänger,t plus einen freien kanal, plus box gekauft

    hab das aber nicht, bin auch niocht angerufen worden oder so...

    das wars premiere.. so nicht ! sorry aber das ist betrug!

    die hotline ist jetzt fällig! wüt

    greets
    Johnny
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Besser gleich Einschreiben und den Namen deines Anwaltes nennen.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    der mitarbeiter an der hotline wahr sehr nett und hat gsagt das es sich da wohl um einen eingabefehler handelt und er würde das "rausnehmen" und ich würde ein schreiben bzgl. bekommen.

    den Namen des mitarbeiters hab ich mir natürlich notiert!

    er machte mir auch gleich das 33,-€ inkl. plus und dbox angebot, hab aber erstmal dankend abgelehnt.

    dennoch geht montag ein einschreiben raus, doppelt hält wohl besser.. obwohl ich wieder sauer bin dann 3€ fürn schrieb ausgeben zu müssen...

    grr... das WE ist irgendwie nicht mehr so enstpannt... hoffentlich verliert leverkusen... dann könnt die sonne wieder scheinen winken

    greets
    Johnny
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    heute mit der Post bekommen:
    "Wir bedauern Ihren Rücktritt und haben Ihren Vertrag auf die alten Konditionen umgestellt..."

    Na also, geht doch!

    greets
    Johnny