1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treten Sie mit Hersteller von MVISION oder von GALAXIS für Spanien in Verbindung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Galon, 5. Mai 2006.

1. Galon

Galon Neuling

Anzeige
    Liebe Begleiter der Foren. Ich bin Inhaber des Forumfreunds http://factoriasdigitales.com und ein anderer Speicher in der Linie der digitalen Empfänger. Nicht da er die Empfänger von GALAXIS und von MVISION für Spanien betreffen noch zu mir in Verbindung mit dem Hersteller sich setzen mögen könnte. Sie konnten mir helfen und Form des Kontaktes, Post, Netz erleichtern zu mir... Ich glaube meiner Übersetzung, Ihnen und Glück sehr viel zu danken.
    Galon

2. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Treten Sie mit Hersteller von MVISION oder von GALAXIS für Spanien in Verbindung

Try it nevertheless once with English or Spanish. Their text hardly results in a sense!
    saludos Oli

3. Galon

Galon Neuling

AW: Treten Sie mit Hersteller von MVISION oder von GALAXIS für Spanien in Verbindung

:eek: SORRY

Loves companion of the forums. I am owner of the forum friend http://factoriasdigitales.com and another memory in the line of the digital receivers. Since it the receivers of GALAXY and of MVISION or VISIONNET for Spain do not concern still to me in connection with the manufacturer to set like itself could. They could help me and form of the contact, post office, net facilitate to me... I believe my translation to thank you and luck very much. Galon

4. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Kontakt zu Herstellern von MVISION oder GALAXIS ?

Unfortunately also the English text is rather not to understand. The URL leads to a purely Spanish homepage. I unfortunately do not understand Spanish. Whom do you want to contact? The manufacturer of Galaxis? Galaxis is for over one year in insolvency. There is only an insolvency manager. The former owner of Galaxis is in prison because of fraud .
    The mark MVISION does not have anything to do with Galaxis AG. In this group the insolvent Galaxis Hispana came up. Galaxis Hispana was a pure OEM partner of the Galaxis AG.
    Parts of the former development department of Galaxis founded a new company. The company IDS develops further the last Galaxis hardware.

Saludos oli

Diese Seite empfehlen