1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treppcheneffekt beim Samsung ES 8090 - Welche Einstellungen dafür verantwortlich?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von CityCobra, 6. Februar 2014.

  1. CityCobra

    CityCobra Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Beim Dschungelcamp fiel mir bei meinem Samsung ES 8090 ein Treppcheneffekt deutlich auf, z.B. bei dem Seil der Hängebrücke.
    Ich bin mir nicht sicher ob das Problem nur bei bewegten Bildern/Schwenks besteht.
    Welche Einstellung im Menü ist dafür verantwortlich, bzw. welche Einstellungen muss ich wo genau vornehmen um den Treppcheneffekt zu minimieren?
     

Diese Seite empfehlen