1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speichero

    Speichero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Den Titel sind sie jedoch nächstes Jahr los!
     
  2. daniel85

    daniel85 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Kein Thema für mich! Ich lass meinen Vertrag auslaufen und schließ einen neuen über meine Frau ab.

    Vielleicht sollte ich Sky dann mal fragen ob ich den Reciever behalten kann und nur ein Name-Change gemacht werden kann, spart Porto für beide Seiten!:D
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Kann jemand mal die Mustermail an die GL posten?
     
  4. Xibbitt

    Xibbitt Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    So habe auf meine gestern über das Online Formular abgeschickte Mail einen patzigen Anruf einer Mitarbeiterin erhalten, die mir aufzählte was ich alles tolles sehen kann und das die neuen HD Kanäle nicht bestandteil meines Vertrages wären.
    Als ich ihr mitteilte, dass ich unter dem Argument ihres Kollegen verlängert hätte, dass diese eben Teil meines Vertrages werden würden verneinte sie dies einfach woraufhin ich ihr riet, sie solle sich vielleicht mal die Tonaufnahme, die sie ja zu "Schulungszwecken" anlegen anhören anstatt mich hier als Lügner hinzustellen wurde sie noch viel pampiger und hat das Gespräch beendet. Im Hintergrund hörte ich auch andere Mitarbeiter sehr böse argumentieren. Ich glaube, dass da doch die Luft ein wenig brennt.
    Saftladen.
     
  5. AKW75

    AKW75 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Da hat man aber bestimmt die Leute VOR dem 01.07.13 befragt, daher belanglos.
     
  6. Tuborger

    Tuborger Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Vollzug:
    Komplett-Abo seit 28.Juni, gestern Mail an GL, mir werden alle HD Feeds freigeschaltet.
    Gut, dass ich zwei Jahre Vertragslaufzeit habe ;-)
    Sky Go bleibt, sagte die nette Dame

    Tante Edith: Sky Go im Kundencenter jetzt auf NEIN, allerdings funktioniert es noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  7. daniel85

    daniel85 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Werde nun auch mal die Verbraucherzentrale einschalten! Schaden kann es nicht!
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Oder Sky ist selbst Stifter dieses Preises.:confused:
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Das passiert halt, wenn man als Unternehmen solche haarsträubenden Entscheidungen trifft.

    Unzufriedene Kunden -> unzufriedene/gestresste Mitarbeiter und im "Management" klopfen sie sich wahrscheinlich auf die Schulter wegen der Jubelmeldung zum Service...:(
     
  10. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ist bei den "Kulanzkunden" jemand dabei, dessen abo dieses Jahr noch abläuft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.