1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trendforscher: Handy-TV Flop-gefährdet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Düsseldorf - Matthias Horx vom Zukunftsinstitut Horx wagte zur Einführung der Euroforum-Konferenz Telekommarkt Europa eine harte, negative Prognose.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Trendforscher: Handy-TV Flop-gefährdet

    Ist ja schon irgendwie toll, womit manche Leute Ihr Geld verdienen, und wahrscheinlich noch nicht mal schlecht.
    Wer interessiert sich eigentlich für solche Prognose bzw muss der Konventionalstrafe zahlen, wenn die nicht eintreten :confused:

    Schon alleine wenn ich lese, das das i-phone ja so innovativ ist, naja.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Trendforscher: Handy-TV Flop-gefährdet

    ein Flop ist gefährdet:eek:
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Trendforscher: Handy-TV Flop-gefährdet

    Der Bindestrich steht an falscher Stelle. Es sollte heißen

    "Der Handy-TV-Flop ist gefährdet".

    :rolleyes:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Trendforscher: Handy-TV Flop-gefährdet

    ich will ja nicht unken, aber mal ehrlich: Fernsehen auf einem 3" Handydisplay und dann noch gegen Extraknete - da kann ich auch vorhersagen, dass das entweder ewig dauert, bis sich sowas durchsetzt, oder von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

    Weiß eigentlich jemand, was aus UMTS geworden ist? Irgendwie ist es um das Thema auch sehr ruhig geworden, nachdem die Telefonkonzerne Milliarden aus dem Fenster geschmissen haben, die dann auf die Gebühren umlegen mussten und UMTS unterm Strich zu teuer für den Verbraucher ist.
     
  6. Digi79

    Digi79 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Trendforscher: Handy-TV Flop-gefährdet

    Also ich blicke gespannt nach Korea und freu mich auf das, was bald kommt - unvermeintlich. http://www.slashphone.com/74/1914.html
    All die Analyisten wie Gartner, Forrestor, Bitkom usw können mit ihren Prognosen nicht so falsch liegen, auch wenn der Erfolg von Mobile-TV für die Betreiber sicherlich erst in ein paar Jahren spürbar werden wird. Aber Spass macht es heute schon im Biegarten hin und wieder ins ARD Sportstudio reinschalten zu können.
    Grüße
    digi
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Trendforscher: Handy-TV Flop-gefährdet


    Besonders spaßig wird es dann wenn an jedem Tisch jemand etwas anderes schaut. :rolleyes:

    Und sollte man in Locations wie nem Biergarten sich nicht eher mit den Leuten beschäftigen mit denen man da ist, anstatt auch dort noch auf die Glotze schauen zu müssen? :rolleyes:
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Trendforscher: Handy-TV Flop-gefährdet

    Müssen sicherlich nicht, aber ist doch schön es zu können.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Trendforscher: Handy-TV Flop-gefährdet


    und das man damit möglicherweise die Nachbarn am anderne Tisch stört ist ja egal. :rolleyes:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Trendforscher: Handy-TV Flop-gefährdet

    Was soll da stören?
    Im gegensatz zum Telefonieren wird beim Fernsehschauen vom Zuschauer nicht gesprochen.
     

Diese Seite empfehlen