1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trend Pro TV...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von teletext, 30. Oktober 2004.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    ... testet auf ASTRA, 19,2° Ost, auf 12.699 GHz vertikal. Zu sehen ist ein Testbild mit einem Logo des Senders.
     
  2. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trend Pro TV...

    Was solln das sein? ;)
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: Trend Pro TV...

    Das wird ein neuer Shopping-Kanal, mehr unter www.trendpro.tv .
     
  4. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trend Pro TV...

    Dankeschön
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trend Pro TV...

    Weiß jemand was zum sedeschema und zum Startdatum
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trend Pro TV...

    Shopping im TV ... Hmm ... Das ist ja mal ganz neues! Eine revolutionäre Idee. Ich freu mich drauf! :D
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: Trend Pro TV...

    Auf dem Kanal laufen jetzt die ersten Testsendungen, allerdings zur Zeit ohne Ton.
     
  8. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trend Pro TV...

    Mittlerweile ist auch Ton vorhanden.
    Die Syncronisation ist übelst, aber das ist ja gerade das Lustige an den Schei...-
    Shopingsendern...:p
     
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trend Pro TV...

    Der Transponder gehört übrigens der British Telecom.

    Es freut mich, dass neben Globecast nun auch BT den Weg auf Astra gefunden hat. Das beschert uns sicherlich ne Menge neue Programme.
    Vielleicht tauchen auch noch andere Anbieter auf. (Telespazio, Ant. Hungaria,...)