1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treibersuche für 0001/4094

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Peachforyou, 29. November 2009.

  1. Peachforyou

    Peachforyou Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe schon gegooglt und bei der hersteller seite nach treibern gesucht leider vergebens das einzige was ich gefunden habe ist ein forum beitrag mit weiteren informationen über meine karte schätze mal das sie stimmen weil die artikelnr. identisch ist 0001/4094 link: [V] Technisat Skystar S2 PCI , Sat Receiver MF4 s + PC > TV Konverter + 5 1/4 USB Gehäuse - Planet 3DNow! Forum das wärs danke für die antworten
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Treibersuche für 0001/4094

    Aha, also anhand einer Artikelnummer sollen wir nun die passenden Treiber finden:eek:

    Wenns eine Technisat Skystar 2 PCI ist, dann lad ihn dir hier runter..
    TechniSat Digital: Downloads