1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treiberproblem Hauppauge Nova-t

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von xenon, 23. Oktober 2005.

  1. xenon

    xenon Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo alle miteinander!

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine alte WinTV Nova-t von Hauppauge ausgegraben, um ein paar Sachen aufzunehmen.
    Leider musste ich mit erschrecken feststellen, dass es für mein Model (928) keine Treiber mehr gibt bzw. die Nova-t Treiber auf der Seite nicht funktionieren (dort steht auch Model 90002).
    Die Frage ist nun: Wo bekomme ich diese Treiber noch her (Windows XP, SP2)?
    Dazu noch eine weitere Frage: Ich erinnere mich damals eine _sehr_ schlechte Software benutzt zu haben, gibt es da mittlerweile Alternativen?


    Danke im voraus für jede Hilfe!


    Gruss
    xenon
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Treiberproblem Hauppauge Nova-t

    Die Karte ist tatsächlich eine TechnoTrend "Budget"-Karte. Auf www.technotrend.de findest Du nach wie vor aktuelle Treiber und Software.

    Wenn Du den BDA-Treiber installierst, kannst Du aber auch einige Alternativ-Software verwenden, z.B. ShowShifter.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Treiberproblem Hauppauge Nova-t

    Ich verwende für genau diese Karte die Treiber der Version 2.18c, diese
    funktionieren wie auch die Originalsoftware unter XPSP2 völlig problemlos.

    Wenn du die haben willst (15,4 MB), schick mir per PN deine email-Adresse.
     
  4. xenon

    xenon Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    AW: Treiberproblem Hauppauge Nova-t

    Danke für die schnellen Antworten!

    PapaJoe: You've got mail :)

    Edit: Habs nun hinbekommen mit dem Treiber! Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen