1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treiber von Ati Rage?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von harry 7, 7. Juli 2006.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo ein Bekannter von mir hat sich einen alten PC für die Kinder besorgt. Nun ist da eine Ati Rage AGP Grafikkarte drin. Was muss ich da für nen Treiber nehmen?
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Treiber von Ati Rage?

    So jetzt hab ich noch eine Frage er hat nur Win98 er würde aber gerne XP draufmachen welche Systemvoraussetzungen hat XP?
    Er hat:
    Duron 800MHz
    256MB RAM
    AGP Grafikkarte
    32 GB HDD
    Würde das reichen?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Treiber von Ati Rage?

    naja, aber richtig Freude kommt da nicht auf
     
  5. König

    König Guest

    AW: Treiber von Ati Rage?

    Man sollte nach der Installation allen optischen und akustischen Schnickschnack abschalten, ggf. auf 512 MB RAM aufrüsten, dann sollte das Ganze gehen.
     

Diese Seite empfehlen