1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treiber gesucht Digitalbox Digitelmo 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jphoerth, 16. August 2007.

  1. jphoerth

    jphoerth Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, habe bisher stundenlang einen XP oder Vista 32 Bit Treiber gesucht, doch leider vergebens fuer fogendes Geraet:

    Digitalbox Digitelmo1 Viola DVB-T PCMIA-Modul

    Google half mir nicht weiter und die Herstellerpage von Digitalbox brachte auch kein Ergebnis. anfrage an den Hersteller bisher unbeantwortet. Bitte daher um Hilfe mittels einen Link oder mehrere geteilt gepackte emails an mich


    Gruss


    P.S.: Alternative Treiber und Programme gehen leider nicht
     
  2. György

    György Guest

    AW: Treiber gesucht Digitalbox Digitelmo 1

    Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem, als ich auf meinem Laptop alles neu installiert habe. Eine Mail an den Kundendienst half dann weiter:

    http://www.violadigital.de/index.php?modul=downloads

    PS: In der Mail haben sie sich dafür entschuldigt, auf digitalbox.de (da war die Software vorher verfügbar) nicht darauf hingewiesen zu haben. Wie ich sehe, haben sie das immer noch nicht nachgeholt. Ist schon ein starkes Stück. Ohne die neue Software läuft die Karte bei mir nämlich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2007
  3. jphoerth

    jphoerth Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Treiber gesucht Digitalbox Digitelmo 1

    hilft mir nicht wirklich weiter, da ich nun Vista ( 32 bit ) habe. Installation geht ohne Probleme, aber das Ding wird im Geraete-Manager nicht anerkannt.

    Gibt es einen alternativen Treiber?


    Gruss
     
  4. György

    György Guest

    AW: Treiber gesucht Digitalbox Digitelmo 1

    Auf der Seite sind alle verfügbaren Treiber aufgelistet. Für Vista gibt es meines Wissens keinen Treiber. Frag einfach noch einmal beim Kundendienst nach oder installiere wieder XP. Bei mir läuft es auf XP Prof. SP2.

    György
     

Diese Seite empfehlen