1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treiber für Pinnacle DVC90?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Creep, 18. September 2007.

  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Ich habe hier so einen externen USB Videograbber von Pinnacle rumliegen und wollte mal versuchen, damit meine alten VHS-Videos zu digitalisieren.

    Leider fehlt mir die Treiber-CD. Ich habe schon alle möglichen Quellen im Internet abgesucht und nichts brauchbares gefunden. Außer bei Pinnacle - aber da muß man zum Download erst seine Software mit Seriennummer registrieren :confused:

    Hat hier vielleicht jemand auch dieses Teil und könnte mir die Treiber schicken?
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Treiber für Pinnacle DVC90?

    Was für 'nen Treiber benötigst Du denn genau. Vista 32/64, XP?

    Ich bin bei Pinnacle gereggt und könnte ihn Dir ziehen. :winken:
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Treiber für Pinnacle DVC90?

    Ich bräuchte den XP Treiber für die DVC90. Den Link hatte ich sogar schon gefunden, nur downloaden durfte ich halt nicht :(
    Wenn es klappt - Vielen Dank!
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Treiber für Pinnacle DVC90?

    Ist das der Hardware Installer mit schlappen 9 MB oder der mit 15MB?
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Treiber für Pinnacle DVC90?

    Hast PM. :winken:
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Treiber für Pinnacle DVC90?

    Danke! Jetzt läuft die Box :)
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Treiber für Pinnacle DVC90?

    Alles klar. Freut mich, daß der richtige dabei war. :)
     
  8. KeyoneGangster

    KeyoneGangster Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Treiber für Pinnacle DVC90?

    Hi ich habe auch das Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pinnacle DVC90 gekauft. Leider hat mein kleinerer Bruder, der sich heimlich an meinem Computer zu schaffen gemacht hat, und alles gelöscht :mad:. Die Software ist dabei auch kaputt gegangen und die CD hat er beim herausnehmen kaputt gemacht. Könntest du mir ("Rally") den Treiber schicken??? Ich habe XP SP2 und hier meine E-m@il: x_a_n.Benni@web.de
     

Diese Seite empfehlen