1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treiber für Hughes DVB RCVR

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Raschi, 31. Mai 2003.

  1. Raschi

    Raschi Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rügland/Nürnberg
    Anzeige
    Hallo Leute, ich suche für meine DVB-Karte von Hughes einen Treiber und die dazugehörige Software.
    Mein Betriebssystem ist Win2000.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich bin für jeden Tipp oder Link dankbar.

    CU Raschi
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Schau mal bei DirecPC.com unter Instant Support->downloads nach,vielleicht ist das der Treiber für die Karte.
     
  3. Nils

    Nils Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Treiber für Hughes DVB RCVR

    Hey Leute,

    also ich habe auch das Problem, dass es scheinbar keine Treiber mehr im Internet gibt für diese Karte.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Eventuell hat jemand noch Treiber für diese Karte und kann diese zum download anbieten.

    Wenn jemand so lieb ist, würd ich mich auch freuen wenn mir jemand die Treiber per eMail senden würde:

    mail@nils-schmitt.de

    Ich habe schon folgende Seiten durchforstet:

    http://cgi.ebay.de/Hughes-DVB-RCVR-1024265_W0QQitemZ8781262361
    http://www.direcway.com
    http://www.hns.com/
    http://www.hughes.com/

    und alles was Google ausspuckt.

    Ich habe auch beim Hersteller angerufen, leider läuft da nur ein Tonband.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, es handelt sich um folgendes Modell:

    HUGHES DVB RCVR 1024265
     

Diese Seite empfehlen