1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treiber für Hauppauge

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fdw, 22. November 2005.

  1. fdw

    fdw Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander

    Ich bin neu im Forum, und weiss nicht, wohin das gehört, wenn nötig einfach verschieben:

    Ich habe von einem Kollegen eine TV-Karte Hauppauge PAL BG/I 61314 RevB1M bekommen. Die Cd mit der Installationssoftware winTv 1.9A läuft jedoch unter Windows XP nicht Ich habe schon an etlichen Orten gesucht, kann aber keinen Treiber und/oder Software für diese Karte finden, die auch läuft. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home. Wer kann mir helfen?
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. fdw

    fdw Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Treiber für Hauppauge

    Natürlich habe ich gegoogelt. Den ersten Link habe ich schon genug lang studiert.

    Merci@ P800, jetzt funzts.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Treiber für Hauppauge

    Falls du mal wieder Treiber suchst. Hier wird man meistens Fündig

    http://www.treiber.de/

    bye Opa:winken: