1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treiber für Hauppauge Nova-t von Technotrend

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ruude, 6. Dezember 2004.

  1. Ruude

    Ruude Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Für alle die es interessiert oder die Probleme mit den Hauppaugetreibern haben. Die Karte wird ursprüglich von Technotrend hergestellt. Auf deren Homepage (www.technotrend.de) bekommt man die besten, weil originalen, Treiber. Unter "TT-PCline budget family" lädt man sich die Datei: Version 2.17g (13.08.2004) for Win98/ME/2000/XPTM (15 MB) runter. Diese beinhaltet Treiber, sowie das Progamm DVB-t. Es ist haargenau dieselbe Oberfläche wie von Hauppauge. Seitdem ich das alles gemacht habe funktionieren Karte und Software super. Einziger Nachteil wie auch schon zuvor, man muß die Firewall ausschalten.
    Also für alle die das geschilderte Problem kennen, so klappt es einwandfrei.

    Gruß Ruude
     

Diese Seite empfehlen