1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treiber für DigiCam

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ap371, 22. November 2004.

  1. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine Hanshing Digital Camera 2.0,jetzt habe ich die Treiber CD verschludert:(
    Im Net kann ich keinen Treiber für meine Cam finden:mad:
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:eek:
    Gruss
    Arno
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Treiber für DigiCam

    Schau mal hier und wenn die nicht funzen schreib doch mal an den Betreiber der Seite.

    http://www.treiber-archiv.de/index.html

    bye Opa :winken:
     
  3. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Treiber für DigiCam

    Ich nehme mal an, daß die Kamera eine Speicherkarte hat.

    Falls du keinen Treiber findest, kannst du ja einen Kartenleser (ca. 10€) kaufen und die Karte so auslesen. Das Treiberproblem hättest du somit umschifft und außerdem sind Kartenleser schneller beim Zugriff, als eine an den PC angeschlossene Cam
     
  4. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Treiber für DigiCam

    @IGLDE:winken:

    Vielen Dank für den Link!!!
    Habe den Treiber dort gefunden:)
    Gruss
    Arno
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.038
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Treiber für DigiCam

    Wozu brauch man denn einen Treiber?
     
  6. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Treiber für DigiCam

    Servus,

    naja, manche Digicam will auf Anhieb nicht mit dem PC komunizieren.

    So nach dem Motto Billy Boy´s OS kann nicht mit Asiatischer Kamera. :D
     

Diese Seite empfehlen