1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treffen in FRA am 20.11. 17:00 wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 15. November 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Da den Whisky Thread sicher nicht jeder liesst aber vielleicht auch andere Interesse haben, sich mal persoenlich zu treffen, hier nochmal eine Zusammenfassung:

    Tarak, Stilgar und ich wollen und am Samstag, den 20.11. gegen 17:00 Uhr im Frankfurter Interconti bei der Whiskymesse treffen. Hier kann man (fuer relativ wenig Geld) Whisky aus aller Welt probieren und dabei ein bisschen schwatzen. Spaeter vielleicht nur noch zusammenhangslos lallen :eek:

    Hier der entsprechende Thread dazu.

    Wer zu uns stossen moechte, ist herzlich eingeladen!
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Treffen in FRA am 20.11. 17:00 wer kommt?

    Iss ja blöd, könnten die das nicht zeitgleich zur Euromold veranstalten, dann könnte ich nach der Maschinenbauer zur Säufermesse gehen. Wär vielleicht auch ein Thema für meine Kollegen gewesen.

    Gruss Uli