1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treffen Berlusconi-Shevchenko gibt weiter Anlass zu Spekulationen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dobbo, 9. Mai 2006.

  1. Dobbo

    Dobbo Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Will der jetzt echt zu Chelsea?
    Dachte das war nur ein doofes Gerücht aber da scheint sich doch etwas zu tun :confused:

    "Am Sonntagabend hatte sich Andriy Shevchenko zusammen mit seiner Familie nach Arcore in Berlusconis Anwesen aufgemacht. Das Treffen zwischen der Nummer 1 der "Rossoneri" und dem ukrainischen Topstürmer, der derzeit verletzungshalber pausieren muss, hatte danach zu den wildesten Spekulationen Anlass gegeben."

    http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/may/article/treffen-berlusconi-shevchenko-nun-durchleuchtet/
     
  2. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    92
    AW: Treffen Berlusconi-Shevchenko gibt weiter Anlass zu Spekulationen

    442.ch streuen haufenweise falsche gerüchte
    schau dich einfach mal im transfermarkt forum um
    da stehen die wildesten gerüchte
     

Diese Seite empfehlen