1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treasure Track ADS ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 18. Oktober 2015.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Oft links und recht unten großes, schwarzes Rechteck. Mit Klick auf x geht es weg.
    Was ist das?
    Wie bekomme ich das weg?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Treasure Track ADS ?

    Hallo Siegi, sei mir nicht böse, aber kennst Du eigentlich Google ? Den Begriff Deiner Überschrift einfach in Google eingeben, da wird Dir geholfen. Edit: Sigie in Siegi geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Treasure Track ADS ?

    Hallo, Musikfan. Danke ! (Siegi! so werde ich geschrieben).
    Ja, von Google hatte ich schon x gehört;).
    Da habe ich mir Spy Hunter /Reg Hunter) geladen. Die haben 55 Bedrohungen gefunden:(. Wollen aber Geld von mir haben (29,99€), Kreditkarte? Kann ich das machen?
    Ich hatte auch schon mal 'Malwarebytes' runtergeladen. Wollen auch Geld.
    Gruß
    Siegi
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Treasure Track ADS ?

    http://a d w a r e-entfernen.com/ads-by-treasure-track-entfernen-entfernen-anweisung/

    leerzeichen weglassen!
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Treasure Track ADS ?

    Die kostenlose Version tut es auch.
     
  6. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Treasure Track ADS ?

    Hallo Siegi, nein solltest Du nicht, mit Kreditkarte sollte man im Netz vorsichtig sein. Speziell in Deinem Fall, da Du auf dem Rechner ein Programm hast, das sich als Malware oder Vierus herausstellt, ist der Einsatz einer Krditkarte ein absolutes Tabu.
     

Diese Seite empfehlen