1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Traxdata präsentiert portable Multimedia-Festplatte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.140
    Anzeige
    Nettetal - Traxdata, ein Unternehmen im Bereich optischer Speichermedien, präsentiert seine erste portable Multimedia-Festplatte, das Multi-Media-Drive.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Traxdata präsentiert portable Multimedia-Festplatte

    Darf ich mich als News Author beweben?

    Zur Referenz mal einige News von mir:
    - Aldi verkauft Butter
    - Penni verkauft Milch.
    - Es gibt für PCs Speichermedin mit 500 GB für unter 100 EUR.

    Bin ich jetzt quallifiziert?



    Mal ernsthaft: Liegen die DF News erstmal drei Jahre im Postausgang bevor sie es auf den Server schaffen? Immer wenn ich die DF News lese fühle ich mich als ob ich in 4 Jahre alten PC Zeitschriften blättere.
    Ich meine vor 4 Jahren wäre die Ankündigung einer Multimedia-HDD noch ne News wert gewesen, aber mittlerweile bekommt man sowas an jeder Ecke hinterhergeschmissen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Traxdata präsentiert portable Multimedia-Festplatte

    Da sich die meisten preiswerten Platten dieser Art technisch (Chipsatz) kaum noch unterscheiden, ist das wesentliche Merkmal für mich inzwischen ob die ein Plastikgehäuse mit Lüfter haben, oder ein, meist kompakteres, Alugehäuse ohne Lüfter. Das Traxdata Modell scheint da dem Bild nach eher unter die erste Kategorie zu fallen.
    Die Auswahl an diesen Geräte ist inzwischen jedenfalls so groß, dass es kaum Sinn macht da einzelne Produkte noch hervorzuheben, eine Marktübersicht wäre mal etwas wesentlich sinnvolleres.

    Dann würden mich aber nicht Bildchen und Pressetexte interessieren, sondern die Fernbedienungen, der Standbyverbrauch, die Kompatibilität zu verschiedenen Codecs, die Zoom Möglichkeiten, die Bildqualität, Übertragungsrate usw...

    Das wäre auch mal wieder ein Grund sich eine Zeitschrift zu kaufen :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Traxdata präsentiert portable Multimedia-Festplatte

    Nein, Du bist überqualifiziert. :D
     

Diese Seite empfehlen