1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Travel Channels

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Loocker, 8. April 2006.

  1. Loocker

    Loocker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es einen reinen Reisekanal, wo nur Dokus über andere Länder gezeigt werden?

    Also keine Verkaufssender, sondern so wie bei Dicovery Channel ab und zu noch. Früher gabs da so nen klenen der ziemlich witzig war und die Welt bereist hat. Aber mittlerweile laufen da ja eher andere :mad: Sachen und wenns hoch kommt zwei, drei Reisedokus pro Woche...

    Also, kennt jemand einen solchen Sender? Würde mich über Hilfe freuen. Hab mal was von Discovery Travel gelesen, aber:eek:
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Travel Channels

    Es gibt Suchmaschinen und Transponderlisten ohne Ende. So als kleiner Tip :winken:

    Wie wäre es hiermit? Travel Channel http://www.pirmasoft.de/astra/g_travel_channel_uk.htm
    Synchronisiert läuft der World Traveller (Travel Channel) auch auf Terra Nova.