1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Travel Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Batman 63, 1. Juni 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Travel Channel

    Ja, Sky kann mit Kabeln nix anfangen! :LOL:
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Travel Channel

    Ob er den Travel Channel mit dem ehemaligen Travel Shop vergleicht? ;)

    Der Sender ist auf jeden Fall eine Bereicherung für jedes Paket, allerdings wird der Sender keinen Massenansturm auf Arena Sat auslösen. Da muss Arena Sat schon mehr auffahren. Nur das können die nicht, da die wichtigsten Premiuminhalte bei Sky liegen.
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Travel Channel


    ArenaWas :D:D
     
  4. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Travel Channel

    Wahrscheinlich. Bei mir war er über Kabelkiosk ein paar Wochen offen, und die Qualität der Reportagen kann man IMHO mit den Doku's vom National Geographik vergleichen. Leider bietet mir mein Kabelnetzbetreiber keine Freischaltung für das Programm an. :-(
    Wenn das bei Sky käme, täte das für mich aber kaum reichen zum Wechseln, 16 Euro im Monat sind dann für dieses Programm mir zu viel...
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Travel Channel

    Ist das nicht der Sender, der über Sat mal FTA war, wo auch immer Lonely Planet oder Globe Trekker mit Justine Shapiro und Ian Wright lief? Ist der jetzt verschlüsselt?
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Travel Channel

    Ja, das ist dieser Sender. Er ist auf Astra FTA, nur der deutsche Ton ist codiert (neben dem ungarischen und tschechischen Ton). Englisch ist jedoch FTA. Wenn du deutsches Audio haben willst, brauchst du ein arenaSAT Abo.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Travel Channel

    Das ist doch ein Witz was Arena da macht.
     
  8. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Travel Channel

    Das wird eine Sache von Monaten sein, da UPC, der den Sender überträgt, seine Pakete auf einen anderen Satelliten übertragen wird. Irgendwo gibt es hier dazu einen Thread.
    Ich schätze, dass dann nur noch das deutsche Programm vollständig verschlüsselt auf einem anderen Transponder ausgestrahlt wird.

    Schon jetzt wird ja das deutsche Programm übertragen: Die Programmhinweise sind deutsch.
     
  9. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Travel Channel

    Der Sender ist wirklich multikulti. Tonspur Englisch, Tschechisch, Ungarisch - Einblendungen Deutsch - EPG Tschechisch. Die Politik, nur eine Tonspur zu verschlüsseln zeigt, wie dämlich Arena ist.
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Travel Channel

    Da kann doch arenaSat nichts für...!
    Der Sender wurde doch von UPC aufgeschaltet - und den Sender nun ein zweites mal aufzuschalten, nur um das Bild zu verschlüsseln, wäre ja wohl mehr als schwachsinnig!
    ... also einfach mal Fresse halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009