1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Travel Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Batman 63, 1. Juni 2009.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    Anzeige
    Ich habe hier seit heute auf dem Travel Channel immer nur Standbilder. :confused:

    Das fängt ja gut an.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Travel Channel

    Kann ich bestätigen.

    Da waren von Anfang an scheinbar nur Parktikanten am Werk.

    - die englische Tonspur fehlt immer noch

    - das Logo ist fehlerhaft - zu sehr verpixelt

    - am Anfang hat man das eigene Programm fehlerhaft ausgestrahlt - es hing immer 25 Minuten dem geplanten Sendebeginn hinterher.

    - EPG feht auch noch
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: Travel Channel

    Gestern habe ich festgestellt das sie einige Beiträge auch anamorph senden. Allerdings ohne 16:9 Signal, so das man manuell umstellen muß.

    Augenblicklich läuft es wieder. Es hängt wohl nur in den Pausen zwischen den Beiträgen. :(
     
  4. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Travel Channel

    wo ist denn der ravel cjannel schon zu empfangen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Travel Channel

    Ich brauche solchen Sender nicht. Den habe ich wie viele Basissender, gleich gelöscht.
    Gute Reisereportagen gibts ausschließlich und in hoher Qualität bei den ÖRR.
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Travel Channel

    :eek: Quelle?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Travel Channel

    Die ÖR.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Travel Channel


    Wozu ne Quelle? schlage das Programmheft deiner Wahl auf und schaue mal die ÖR welch riesiges Doku, Reportagen und Magazinangebot haben.

    In letzter Zeit muss ich die ÖR mal wieder loben sie zeigen jetzt zum Teil und zu einer angemessenen Zeit wieder Spielfilme und das auch in Dolby Digital und feinsten 16:9:love:
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: Travel Channel

    Hier geht es aber um Reisedokus und die machen sich bei ARD und ZDF, bis auf die Russlandreisen, relativ rar.

    Ich finde den Travel Channel jedenfalls in Ordnung.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Travel Channel

    War wohl nix - Bild ist seit gestern festgefrohen und aktualisiert sich alle paar Stunden scheinbar.
     

Diese Seite empfehlen