1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Travel Channel startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
  2. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Travel Channel startet in Deutschland

    Den gibt es doch schon lange im Free-TV.
     
  3. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.609
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Travel Channel startet in Deutschland

    Dafür auch noch bezahlen:confused:
    Die haben wohl ein an der Waffel:winken:
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Travel Channel startet in Deutschland

    Die Überschrift sagt: Travel Channel startet in Deutschland ..., dann der "Bericht" vom Pay-TV.
    Was will man uns mit dem Artikel sagen?
    Nichts?!
    Nein, Leute kauft die Zeitung ! Nichts als Eigenwerbung!!
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Travel Channel startet in Deutschland

    travelchannel.de und travelchannel.com sind absolut unterschiedlich. der richtige travel channel ist absolut für das pay-tv geschaffen. ist ja kein sender der reisen verscherbeln will sondern wirklich gut gemachte berichte über andere länder abliefert. kann von der qualität auf alle fälle mit berichten des ngc mithalten.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Travel Channel startet in Deutschland

    Der Travel Channel ist ein überraschend guter Sender. Ich habe dort schon einige gute Reportagen und Dokus gesehen - weit besser als z. B. der heutige Discovery Channel. Aber Geld dafür ausgeben... nicht, solange ich über 28° Ost Travel Channel, Travel Channel +1 und Travel Channel 2 unverschlüsselt sehen kann.

    Dort ist übrigens die Serie The Thirsty Traveller wärmstens zu empfehlen.;)
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: Travel Channel startet in Deutschland

    Einige scheinen zu glauben, dass die Qualität eines Senders abhängig ist, von den Kosten, die man dafür entrichten muss. Ein Programm im Free-TV ist es nicht Wert geschaut zu werden, wenn man aber monatlich dafür bezahlen muss, wird es gleich aufgewertet, selbst wenn der Inhalt identisch ist.:D
     
  8. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Travel Channel startet in Deutschland

    Danke für diese Info. Das wußte ich nicht.:)
     
  9. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Travel Channel startet in Deutschland

    Nein, so war das nicht gemeint. Es war lediglich eine Feststellung. Und da habe ich mich, siehe oben, geirrt.
    Sorry:)
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Travel Channel startet in Deutschland

    Wenn schon Pay-Tv dann bitte mit einer eigenständigen Version für Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen