1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Travel Channel +1h auf Eurobird 1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 27. April 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    ... 28,5° Ost mit folgenden Daten:

    11,390 GHz/H
    27500
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Travel Channel +1h auf Eurobird 1

    Auf welcher Frequenz sendet travel "normal"? ich gucke ihn so auf 19,2° Ost, da dort Untertitel angeboten werden.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Travel Channel +1h auf Eurobird 1

    Die "normale" Frequenz war immer 12051V, dort sendet auch Thompson-TV, das früher mal Travel Channel 2 hieß...
    So genau blicke ich da im Moment aber auch nicht mehr durch, da der Travel Channel zeitweise auch in diversen anderen Programmen auftaucht... :rolleyes:
    Das ist sowieso ein einziges Chaos auf 28°Ost, jeden Tag wird da irgendwas verschoben oder es werden neue PIDs zugeordnet, seit neuem sind sogar die SID's von dem ständigen Wechsel betroffen, da auch die langsam knapp zu werden scheinen. Die Sky-Gucker mit SkyBox bekommen von alledem zum Glück nichts mit, da der Receiver die Veränderungen automatisch übernimmt, aber für alle anderen ist es eine elende Quälerei... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2005
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Travel Channel +1h auf Eurobird 1

    Na ja, immerhi werden auch neue TPs in Betrieb genommen, so daß alles nicht auf die bisherigen gequetscht werden muß....
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Travel Channel +1h auf Eurobird 1

    Dat ist aba nicht die UK-Version wie bei Sky. :)
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Travel Channel +1h auf Eurobird 1

    Stimmt - immer wenn ich bei meiner Sky-Version Teleshopping habe, kommt bei der Astra 19,2-Version normales Programm. Dafür hat die aber kein EPG...



     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Travel Channel +1h auf Eurobird 1

    diese zuschauer werden auch garnicht anvisiert. SKY will nur SKYBOX-zuschauer haben. glaube ich jedenfalls.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Travel Channel +1h auf Eurobird 1

    Travel Channel+1 begrüsse ich sehr. Seit über 10 Jahren sehe ich zwar diesen Kanal nur wegen der Serie "Swiss Railway", aber weil das z:Z. immer Do 8.00Uhr MEZ ist, verschlafe ich das oft. Eine Stunde später ist das dann besser...
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Travel Channel +1h auf Eurobird 1

    Früher aufstehen..:)
     

Diese Seite empfehlen