1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Travel Channel +1h auf ASTRA2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von mago, 20. August 2005.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Ist der Sender weg? Bei mir läuft bei der Kennung The Golf Channel. :eek:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Travel Channel +1h auf ASTRA2

    Die haben mal wieder die PID's getauscht... derzeit: 2328/2329
    Gruß Brummi :winken:
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Travel Channel +1h auf ASTRA2

    Über Channel+1h hatte ich mich damals, als er aufgeschalten wurde, sehr gefreut. Glaubte ich doch, dass man schnell mal eine Stunde später etwas aufnehmen könnte, was man eben gesehen hatte.
    Die Bildqualität ist aber miserabel. Der normale Kanal ist besser, aber auch noch wesentlich schlechter als auf Astra. In diesem Falle also Hände weg von 28°O !
     

Diese Seite empfehlen