1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRAVEL 19.2° 10921 nicht mehr unverschlüsselt ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Philou5, 4. März 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    TRAVEL
    19.2°, 10921 H, SR 22000

    Es ist mir schon seit längerem aufgefallen. Und ich habe es zu verschiedenen Tageszeiten an verschiedenen Tagen probiert.

    Es kommt einfach kein Bild mehr. Wird TRAVEL etwa nicht mehr unverschlüsselt gesendet?

    Als verschlüsselt wurde dieser tolle Sender ja schon immer eingelesen, weil er Teil des UPC-Pakets ist. Gesehen werden konnte er aber auch ohne Abo, ohne irgendwelche Tieremulatoren.

    Was ist da bloß los ??? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TRAVEL 19.2° 10921 nicht mehr unverschlüsselt ???

    Nichts ist da los, der ist dort immer noch Frei zu empfangen.
    Ist nur eine Cryptoworks Codierung drauf, aber nicht aktiv.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: TRAVEL 19.2° 10921 nicht mehr unverschlüsselt ???

    Die beiden Tonspuren "hungarian" (APID 460) und "czech" (APID 461) sind verschlüsselt, die englische Tonspur (APID 459) ist frei ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007

Diese Seite empfehlen