1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Traumschiff Surprise Periode 1 nach nur 8 Monaten schon im Free TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcköln4ever, 2. November 2006.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Am 11.3.06 startete der Streifen bei Premiere und schon 8 Monate später kommt der Streifen im Free Tv!:mad:
    Ich bin zwar kein Fan von Herbig und Co aber trotzdem wo bleibt da bitte das Exklusive an Premiere?
    Wenn die Filme immer früher ins Free Tv wandern, wozu braucht man da noch Blockbuster:eek:
    Naja mein ABO läuft eh im März nächsten Jahres ab, und die Kündigung ist schon weg, und bestätigt!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Traumschiff Surprise Periode 1 nach nur 8 Monaten schon im Free TV

    Liegt wohl daran, das es ein deutscher Film ist...
    Und wo ist das Problem, 8 Monate vorher ist doch schon sehr viel.
     
  3. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Traumschiff Surprise Periode 1 nach nur 8 Monaten schon im Free TV

    Viel Spass mit den Werbeeinblendungen und dem sonstigen "Programm" der Privaten!:D
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Traumschiff Surprise Periode 1 nach nur 8 Monaten schon im Free TV

    Bei Traumschiff Surprise kann es doch daran liegen, dass Pro 7 mit der Produktion mit dem Films doch zu tun hat, oder? Die Bullyparade war doch die ganze Zeit bei Pro7 (jetzt gibt es ja eine neue Show).

    Jedenfalls bei "Der Untergang" war es der Fall. Hier hatte die ARD den Film mitfinanziert und der Film kam abweichend von der Verwertungskette im Fernsehen. Noch ein aktuelles Beispiel: "Deutschland: Ein Sommermärchen"

    Cheers :winken:
     
  5. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Traumschiff Surprise Periode 1 nach nur 8 Monaten schon im Free TV

    der film könte 2 monate später im free tv kommen ( pro7) und was bringst 4;3 vormat 30 min werbung .:D :D :D die könen die besten filme zeigen ich schaus nicht an ( Blockbaster keine werbung 16;9 5.1 DD (das ist Exlusive)
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Traumschiff Surprise Periode 1 nach nur 8 Monaten schon im Free TV

    Anstatt mich hinzusetzen und bei Free-TV Premieren nach dem Premiere Start-Termin zu suchen, setze ich mich lieber auf die Couch und gucke mir einen Blockbuster auf Premiere an. Und zwar ohne Werbung, in 16:9 und in 5.1. Ob es nun 8 oder 12 oder 18 Monate sind ist doch völlig egal.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Traumschiff Surprise Periode 1 nach nur 8 Monaten schon im Free TV

    Überleg es dir nochmal, evtl. bereust du es noch[​IMG]
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Traumschiff Surprise Periode 1 nach nur 8 Monaten schon im Free TV


    Also für 8 Monate früher brauche ich wirklich kein Pay-TV-Abo mehr (außer für Fussball).

    Dann kann ich mir auch einen Festplatten-Receiver kaufen, den Film aufnehmen und die Werbung dann überspringen. :D
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Traumschiff Surprise Periode 1 nach nur 8 Monaten schon im Free TV

    Ja und das Pling und Plong und die auf der Titanic durchs Bild fahrenden Dinosauerier die von einem Tornado verfolgt werden überspringst du dann am besten auch gleich. :rolleyes:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Traumschiff Surprise Periode 1 nach nur 8 Monaten schon im Free TV

    Es geht ja nicht nur um die Werbung sondern auch um das restliche drumrum (PLINK PLONK ZISCH - MORGEN AUF PRO 7).

    Zudem ist Traumschiff Surprise nunmal eine Ausnahme, da Pro 7,Neben Bulli Herbig persönlich, der Hauptgeldgeber für diesen Film war. Die haben das Teil nunmal produziert. Es ist also nicht verwunderlich, dass die den Film relativ früh rausbringen.
    Mit PREMIERE hat das nunmal garnichts zu tun und ist auf andere Filme nicht übertragbar.

    Mein GOTT, "Deutschland ein Sommermärchen" kommt 6 Wochen nach Kinostart schon auf DVD und noch dieses Jahr im Ersten! Auf PREMIERE kommt der garnicht!
     

Diese Seite empfehlen