1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Traumschiff Surprise gestern "Schlechtester Film den ich je gesehen habe"!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. März 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Also so viel an gebalter schlechter Schauspielkunst hab ich lange nicht mehr gesehen.
    Bulli Herbig kündigt ja noch ein " Meisterwerk" dieser schlechten Schauspielkunst an.
    Diser Film ist eine Schande für jeden ordentlichen Schauspieler!:wüt:
    Dieser Streifen überbietet sich in Schlechtigkeit, und sollte für die Goldene Himbeere vorgeschlagen werden:mad:
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Traumschiff Surprise gestern "Schlechtester Film den ich je gesehen habe"!!

    Ich finde die Bully Filme auch *******. Leider stand ich mit der Meinung bisher oft alleine da...
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Traumschiff Surprise gestern "Schlechtester Film den ich je gesehen habe"!!

    Ich fand ihn einfach nur zum Schreien! Saumäßig lustig! :D;)
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Traumschiff Surprise gestern "Schlechtester Film den ich je gesehen habe"!!

    Manitu war ok. TS war mir viel zu schwul ...bääääh:rolleyes:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Traumschiff Surprise gestern "Schlechtester Film den ich je gesehen habe"!!

    Manitu fand ich auch besser wie TS! denoch konnte man schön ablachen und darum gehts ja bei dem film! ich hab schon viel viel viel schlechtere filme gesehen ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Traumschiff Surprise gestern "Schlechtester Film den ich je gesehen habe"!!

    Hi. :)

    Och, ich fands ganz lustig. Einzig das schwule Gemache, haben sie etwas übertrieben! Ich habe mit Sicherheit schon erheblich schlechtere Filme gesehen...
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Traumschiff Surprise gestern "Schlechtester Film den ich je gesehen habe"!!

    Das war der schlechteste Film, den ich jemals im Kino gesehen habe. Der Blick auf die Prolls im Publikum war witziger, als der Blick auf die Leinwand.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Traumschiff Surprise gestern "Schlechtester Film den ich je gesehen habe"!!

    Wenn man überlegt das manche sogar 3 € dafür im DIREKT gelöhnt haben fragt man sich wirklich. :D
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Traumschiff Surprise gestern "Schlechtester Film den ich je gesehen habe"!!

    Wow, bei Premiere kommen Filme die nicht Allen gefallen? Na bin ich jetzt aber überrascht. ;)
    Im Ernst Jungs, Geschmack ist rein subjektiv. Sonst müßte ich bei so praktisch jedem Horror-Streifen einen Thread aufmachen. ;)

    Aber OK, der Film ist wirklich nicht besonders gut. :D
     
  10. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Traumschiff Surprise gestern "Schlechtester Film den ich je gesehen habe"!!

    Stimmt, aber es geht auch noch wesentlich schlimmer...
     

Diese Seite empfehlen