1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Traumschiff: Bye, bye Sascha!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Schock für "Traumschiff"-Fans: Kapitän Victor Burger geht von Bord. Wer wird das Schiff künftig für das ZDF steuern?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Der nächste Operetten-Kapitän ... :LOL:
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer die Serie nicht mag, sollte sie nicht anschauen.
    Und ein Schiff benötigt einen Kapitän. Er hat seine Sache erstaunlich gut gemacht, das hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut. Schade, daß er geht.
     
    oasis1 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Ich befürchte dass das Traumschiff bald eingestellt wird.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    War doch alles nur scripted Dauer-Werbefernsehen ...
    Wahrscheinlich hat er nichtmal einen Sportbootführerschein.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja schonmal gesagt Du wurdest nicht gezwungen zu schauen, und von Werbefernsehen hab ich auch nichts gesehen.
    Mich interessiert z.B. Sky in keinster Weise, wenn ich jetzt in jedem Skythread so unnötig rummotzen würde käme ich zu nichts Anderem mehr.
    Was mich nicht interessiert in diese Threads gehe ich auch erst gar nicht rein.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du etwa geglaubt, er sei ein echter Kapitän?
    PS: Fernsehkommissare sind gar keine echten Polizisten...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, leider, gibt auch echte Polizisten die sich z.B. für Niedrig & Kuhnt oder K11 hergeben/hergaben.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind die absoluten Ausnahmen und das war wirklich skripted Reality, also wirklich nicht anschaubar.
     
    Koelli gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist mit "Toto & Harry". Sind doch auch beide echte Polizisten. Ob die Sachen dort nun echt waren oder nach Drebuch ist erst einmal nebensächlich.