1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

traumpartner tv wäre eigentlich da...

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scary674, 2. März 2006.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    folgendes... ich hab ja kdg home.. mein kabel anbieter ist allerdings von kabel service berlin die telecolumbus gruppe.. sprich die buchen monatlich das geld ab und sind sonst auchg mein ansprechpartner... aber das digitalfernsehen bezieh ich direkt von kdg... also das paket etc.. nun meine frage... auf der telecolumbus seite steht dass nun im digital netz traumpartner tv drin is... da ich doch mehr oder weniger deren kunde bin müsste ich doch den sender bekommen oder?? nach einem suchlauf hab ich allerdings die gewohnten free sender und eben mein home paket aber von diesem sender keine spur...

2. mischobo

mischobo Lexikon

AW: traumpartner tv wäre eigentlich da...

... Telecolumbus bezieht die Signalevon NE3-Netzbetreiber. In NRW ist das ish, in Hessen iesy, in Baden-Württemberg Kabel BW und in allen anderen Bundesländern Kabel Deutschland. Desweiteren betreibt Telecolumbus in einigen Netzen eeigene Kabelkopfstation ...

... mit anderen Worten: man kann pauschal nicht sagen, welche Programme Du digital bei Telecolumbus empfangen kannst . Die möglichen Programme kannst Du auf www.telecolumbus.de ersehen ...

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:

ja wie gesagt ich kriege ganz normal das komplette kdg home paket rein so wie es auch aufgelistet wird auf der kdg seite sowie telec. seite... aber auf jener steht eben auch dass in deren netz nun auch auch traumpartnet.tv drin is

4. Omega51

Omega51 Guest

Mit der Internetseite von TC ist das so ein Problem. Mal sind sie zu schnell - mal zu langsam. Ich beziehe die Programme direkt von TC, also über eigene Kopfstelle, bekomme das Programm auch nicht. Im KabelVison-Paket steht als Basispaket der TRTint und Balance in Bodey (ab 3.3.). TRT habe ich auch nicht gefunden. Anrufe bei der Hotline sind auch sehr unterschiedlich. Habe es schon erlebt, dass der Mitarbeiter nicht mal die einzelnen angebotenen Pakete, geschweige denn, die darin enthaltenen Sender kannte.

Habe aber auch ein Problem. gelingt es jemanden auf der TC-Seite www.telecolumbus.de die Frequenzsuche zu nutzen? Ich bekomme schon seit einiger Zeit die Meldung, "Wegen technischer Schwierigkeiten ..."

5. Rayman34

Rayman34 Senior Member

Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2

Hier in Berlin Wedding kann ich die Frequenzsuche auch nicht starten wegen umstellung der "Aufgrund technischer Umstellungen ist die Frequenzabfrage zur Zeit leider nicht möglich."
    Bin RKS/TeleColumbus Kunde

Gruß Rayman34

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:

ja das steht seit zwei monaten schon da die machen da wohl nix mehr....

Diese Seite empfehlen