1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauerspiel Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 7. Januar 2005.

  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Schöne Polemik. Bei den Plus-Sendern reicht mir dieser Unterschied, bei Film & Sport sieht es schon anders aus...
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Mir reicht dieser Unterschied in der Tat vollkommen aus.
    Selbst wenn bei den Privaten top Qualität, DD oder aktuelle Filme gezeigt werden/würden. Die Unterbrechungswerbung/-Filmeschnipsel finde ich dermaßen zum ****** das ich diesen ****** einfach nicht mehr einschalte, es versaut auch den besten Film/Serie. Und wenn ich wirklich einen aktuellen Film in bester Qualität möchte hole ich mir den auf DVD.
     
  3. Johnny Cache

    Johnny Cache Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Bei einem aktuellen Film kannst du das sicher machen, aber mit Serien sieht es da schon ganz anders aus.
    Wenn man sich mal bei www.tvshowsondvd.com umsieht wird man erschrecken welche Serien es noch nicht einmal auf DVD geschafft haben. Und wenn sie dann tatsächlich mal rauskommen erscheinen sie natürlich nur im Original.
    Gerade deswegen ist es so wichtig daß die Serien die ausgestrahlt werden auch komplett kommen.
     
  4. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Das ist richtig. Eine komplette Ausstralung ist genauso wichtig wie eine ordentliche Bildqualität. Aber ob die gleichzeitig auf den privaten Dauerwerbesendern laufen ist IMHO wirklich egal.
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Stimmt schon, Serien sind eher dünn gesäht auf DVD. Aber ich bin kein Qualitätsfanatiker wenn es um Serien geht. :rolleyes:
    Mir ist wie gesagt "werbeunterbrechungsfrei" wichtiger als alles andere. Das war auch vor vielen, vielen Jahren der Grund Premiere zu abonnieren.

    OK, das die Serien teilweise nicht komplett gesendet werden ist teilweise schon ärgerlich.
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    <<Hart aber Herzlich wird schon zum x.- Mal wiederholt, und auch Ein Engel auf Erden und die Cosby Show laufen Zeitgleich im Free TV!
    Was soll das? Hat Premiere Serie keine ordenlichen Serien mehr ?>>

    Endlich wird "Ein Engel auf Erden" bei Premiere gezeigt. Auf den werbeverseuchten Sendern wie Kabel 1 tue ich mir das nicht an. Aber so schaue ich mir diese Serie durchaus an.