1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauerspiel Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 7. Januar 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Jetzt bringen die auf dem Serien Kanal schon wieder die gleichen Programme wie auf K1.:wüt:
    Hart aber Herzlich wird schon zum x.- Mal wiederholt, und auch Ein Engel auf Erden und die Cosby Show laufen Zeitgleich im Free TV!
    Was soll das? Hat Premiere Serie keine ordenlichen Serien mehr ?
    Für sowas muss man Gebühren bezahlen ein echter Witz. Warum kommen keine guten Serien mehr wie beim Comedy Channel der ja unter Kofler weg rationalisiert wurde. Koffler bringt lieber nen dämlichen Focus Kanal über Gesundheit etc.
    Nö also so haltet ihr keine Kunden bei der Stange!
    Solche Serien sollten mal wieder kommen:
    Mupptet Show
    Notruf California
    Chips Mr. Ed Falcon Crest etc etc.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Ein Unterschied: keine Werbeunterbrechung. :eek:
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Kölner, erstmal MUSST du keine Gebühren für Serie bezahlen, zweitens interessiert es mich wo man den Gesundheitskanal schon sehen, da du ja scheinbar weißt das der dämlich ist.
    Soweit ich weiß laufen auch andere Serien zeitg´leich im FreeTV. Startrek, Stargate etc. Hast du damit auch ein Problem?
    Und von den von dir geforderten Serien kenne ich bis auf die Muppets keine einzige. Und warum sind die besser als die bisher gezeigten?
    Das die Serien nicht mehr gezeigt werden, welche du vom ComedyChannel her kanntest liegt wahrscheinlich daran, das Kofler nicht auf das Archiv von Kirch zugreifen darf/kann. Daher auch keine Serien a la Friends
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Nicht zu vergessen, das Premiere an dem Focus Kanal keine Kosten hat. Denn da ist ja Focus fürs Programm zuständig und nicht Premiere. Aber das scheint ja zu schwer zu verstehen sein....

    Zu den Serien auf Premiere Serie: Nicht schon wieder so ne Diskussion... das Selbe Thema immer und immer wieder. Dadurch wirds auch nicht besser.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Hat da eigentlich mal jemand ne Info, wie es denn da eigentlich aussieht also mit dem Verkauf nicht Verkauf was auch immer der 3 Premiere eigenen Pluskanäle?
    Mfg
    satman702
     
  6. bunkergate

    bunkergate Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Es geht seit auflösung von DF1 schon immer stark Bergab. Meiner Meinung nach sind alle PLUS Kanäle keinen Cent Wert. Ich hätte gerne aktuelle Serien die noch vor dem Free-TV start laufen. Wie wäre es denn mit: ALIAS, SMALVILLE, EMERGENCY ROOM, CSI oder dergleichen. Da wäre ich sogar bereit mehr zu Zahlen. Für Serien wie Knight Rider, Hart aber Herzlich oder sonstiges Antiquariat brauche ich kein Premiere.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Also bunkergate das es nach DF1 und nach Kirch bergab ging is Klar, da man nun keine Millionen mehr vernichtet.

    Tatsache ist auch, das Premiere nun vor ca. einem Jahr schon die Sender Serie/Nostalgie/Krimi los werden wollte, das aber nicht geschaft hat. Desshalb kauf man halt für diese Sender keine Neuware mehr ein.

    Bei den von dir genannten Serien ist zum Teil das Problem, das entweder "exclusiv" bei einem Sender sind oder die Ausstrahlunsrechte der 3. Sender nicht für eine erstausstrahlung genügen. Den CSI haste ja auf 13th Street. Nur bis da die jetzt Aktuellen Staffeln kommen, darf VOX die halt erst zeigen.
    Im übrigen kommen durchaus Aktuelle Serien (bzw Serien Premieren) im Pluspaket. Leider zu wenige und noch zu unbekannte.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Es laufen ja aktuelle Serien vor dem FreeTv Start. Nur eben nicht auf Premiere Serie sondern auf Premiere 1 (also den Film Kanälen).
    Als Beispiel seien hier Six feed unter und Nip/Tuck genannt.
    Ein Grund warum diese Serien nicht auf Premiere Serie laufen ist wahrscheinlich der geringe Preis der für diesen Kanal gezahlt werden brauch.
     
  9. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    AW: Trauerspiel Premiere Krimi

    Etwas OT, doch da dieses Zitat, bzw. der Begriff "Premiere Krimi" fiel....

    Mich hat es letztes Jahr maßlos geärgert, dass z.B. von "Derrick" und "Ein Fall für Zwei" die letzten Staffeln 2mal:mad: wiederholt wurden. Und dann noch ein 3.mal in dieser Art Weihnachtsspecial.

    Die Krönung für mich war dann noch, das vor dem jeweiligen Beginn für "Ein Fall für Zwei" ein Bild mit Günter Strack eingeblendet wurde, obwohl diese ersten Folgen nie liefen. Augenwischerei halte ich da noch für milde ausgedrückt.

    Fallen die allersten Folgen/Staffeln der o.g. Krimis auch unter "Neuware", wofür Premiere kein Geld hat?

    Auch auf Premiere Nostalgie laufen wieder "Bonanza", "Rauchende Colts" und "Mannix"....Nix dagegen, aber ich ahne schon wieder schlimmes.:rolleyes:

    Gruss BI, der nicht allzusehr abschweifen wollte.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Trauerspiel Premiere Serie

    Kein Geld da seitens Premiere ...
     

Diese Seite empfehlen