1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauerfeier: Abschied von Apple-Gründer Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.009
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Elite der amerikanischen IT-Branche hat am Sonntag im Rahmen einer streng von der Öffentlichkeit abgeschirmten Trauerfeier Abschied vom verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs genommen. Jobs war am 5. Oktober im Alter von 56 Jahren einem langjährigen Krebsleiden erlegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trauerfeier: Abschied von Apple-Gründer Steve Jobs

    hab letztens erst gelesen das der typ ein richtiges ars... gewesen sein soll. auch wenn der ein paar tolle total überteuerte produkte auf dem markt brachte, aber bei einem typen wo die mitarbeiter angst hatten fahrstuhl zu fahren weil sie gefeuert werden könnten hält sich mein mitleid in grenzen.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.315
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trauerfeier: Abschied von Apple-Gründer Steve Jobs

    Man hört auch kein Wort darüber, wo seine Milliarden abgeblieben sind.
    Hoffentlich hat er wenigstens einen Teil gespendet.
     
  4. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trauerfeier: Abschied von Apple-Gründer Steve Jobs

    Seine Milliarden stecken nach wie vor in Apple und Disney. Seine Erben werden diese Firmenanteile nun sicher nicht überstürzt verkaufen.
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trauerfeier: Abschied von Apple-Gründer Steve Jobs

    die können mir gerne was abgeben, ich verkauf die anteile sofort.
     

Diese Seite empfehlen