1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauer

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kinski2, 4. Mai 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    "Nach langem, schwerem Leiden und kurzem Aufbäumen verstarb heute wiedereinmal der Erstliga Fussball in Köln " :( :( :( :(
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Trauer

    tja wenn die kölner mit dieser laschen losermentalität fast über die ganze saison gespielt haben, die in köln und umgebung nunmal vorherrscht, brauchen sie sich nicht über den abstieg wundern..durch ein eigentor abgestiegen..gab es das schon jemals..:eek:

    hier in münchen und umgebung gibt es ein gewisses leistungsdenken, das in den leuten irgendwie drin ist, angefangen beim kleinen verkäufer über den geschäftsführer bis eben hin zu den fußballprofis..nicht ohne grund ist hier die wirtschaft die beste deutschlands..
     
  3. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Trauer

    Sag mal wie bist du denn drauf? :confused: :eek:

    Ich bin HSV Fan und ich bin nicht unbedingt stolz auf einen Sieg in dieser Art und Weise. Man ist vielmehr in der Versuchung sich für den ungerechten Verlauf bei den Köln Fans zu entschuldigen.
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Trauer

    Danke !!!!! ( waren schon ein paar komische Fehlentscheidungen in dieser Saison )
    @fragenmeister du redest bestimmt von 1860 oder ????? :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Trauer

    die aber den FC betrafen, du meinst hoffentlich nicht den HSV! ;)

    Nee - Ganz klar Unterhaching!:p
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Trauer

    nix 1860, nix haching...von köln war die rede...sicher gab es seltsame fehlentscheidungen gegen köln..es hätte gegen den hsv mindestens einen elfmeter für köln geben müssen..lahm hätte beim spiel hier in münchen für das absichtliche handspiel rot und köln dafür einen elfmeter kriegen müssen usw..a b e r wenn man, nur um e i n beispiel zu nennen, in schalke führt und die chance auf 3 lebenswichtige punkte hat, muss man nicht loserhaft an der mittellinie foulen, aus dem daraus resultierenden freistoß dann das 1:1 entstanden ist..:eek:
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Trauer

    Du bist n ziemlicher Angeber...ich wohne auch in Bayern und bei uns geht es der Wirtschaft be***issen :mad:
    Im achso tollen München, ja, da geht es der Wirtschaft gut, weil sich solche Idioten wie Stoiber und Co. nur um Oberbayern kümmern, der Rest ist doch nur Müll in denen ihren Augen!!!

    Und zum FC: Mein Beileid, aber die kommen sicherlich bald wieder zurück ins Oberhaus!!! :)

    Und die Bauern haben den Meistertitel auch Mal wieder nur mit ner Menge Glück geholt!!! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
  9. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Trauer

    Naja wenn ich noch an das Hinspiel in Hamburg denke, dann bin ich mir nicht sicher, ob mir Köln in der Bundesliga richtig fehlt. Immerhin fliegen denn keine Trommelstöcke mehr durch die deutschen Stadien und erst das große Ankündigen: Ja wenn sich der Ellenbogencheck von Alpay gegen Demel bestätigt, dann macht er kein Spiel mehr für Köln und nach der Sperre steht er munter weiter auf dem Platz. Naja ich weiß ja nicht und mit der sportlichen Leistung hats Köln diese Saison auch einfach nicht verdient drin zu bleiben, auch wenn sie jetzt zum Ende nicht schlecht spielen mit wenigen Ausnahmen, aber über die Saison gesehen, stehen sie verdient da unten, aber Köln ist ne Mannschaft, da bin ich mir fast sicher, dass es in 2.Jahren den nächsten Bundesligaabstieg zu sehen gibt, wenn sie nach dem nächsten Aufstieg nicht ordentlich aufrüsten. Auf Schirifehlentscheidungen kann man einzelne Ergebnisse schieben, aber das gleicht sich bei den meisten Teams im Laufe einer Saison immer wieder aus (Ausnahme Bayern).
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Trauer

    Das mit Alpay ist, wie ich ebenfalls finde, ne ziemliche lächerlichkeit...naja :rolleyes:

    Aber sowas wie das mit dem Trommelstock kann bei jedem Verein passieren, egal, welcher Verein das ist...ich sage z.B. nur Golfball und Kahn ;)

    Naja, immerhin hat sich der "Werfer" des Stocks gemeldet, das zeigt, dass dieser Mensch das bereut hat und das finde ich erfreulich!!!

    Nur nebenbei:

    Soweit ich weiß, konnte nicht geklärt werden, wer den Golfball auf Kahn geworfen hat, oder???
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006

Diese Seite empfehlen