1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Unterhaltungschefin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2010.

  1. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Unterhaltungschefin

    Erinnert mich an Free Rainer.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Programmchefin

    RTL2 sollte erst einmal seinen Abspielcomputer zurücksetzen.
    Vorher kann kein vernünftiges Programm zustande kommen.
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Unterhaltungschefin

    Das ist ein klasse Film! :winken:
     
  4. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Unterhaltungschefin

    Glaube kaum das jetzt dort alles besser wird :D

    Aber die ganzen Tausch-, Diät- und sonstwas-Sendungen nerven, schlimmer könnte es man nur noch mit Volksmusiksendungen machen
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Unterhaltungschefin

    Möglicherweise wäre das sogar eine Verbesserung.
     
  6. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Programmchefin

    Man sollte umgekehrt aber auch von unseren Lesern erwarten, dass Sie Sätze nicht aus dem Zusammenhang reißen. Nochmal die Originalpassage:

    "Ob mit "Big Brother", "Teenager außer Kontrolle", "The Biggest Loser" oder "Das Tier in mir": Trash gibt es genug im deutschen Fernsehen. Vor allem die Sendungen von RTL 2..."

    Es werden also exemplarisch einige Negativbeispiele aus der deutschen Medienlandschaft genannt und anschließend der konkrete Fall RTL2 angesprochen. Alles korrekt, nix schlechte Recherche.

    Insofern lest doch bitte das nächste Mal erstmal den ganzen Absatz, bevor Ihr gleich wieder vermeintliche Fehler in teilweise ziemlich unsachlicher Form ankreidet. Berechtigte Kritik ist natürlich immer gern gesehen und wird von uns auch berücksichtigt.
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Unterhaltungschefin

    Anstelle von diesem Doku misst in der Preprimetime sollte RTL 2 sich mal wieder an eine Neuauflage von Ruck Zuck wagen. Könnte mir vorstellen das eine Neue Version von Ruck Zuck diesmal erfolgreicher währe, als 2005 auf Tele 5.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Unterhaltungschefin

    Trash-TV hin, Trash-TV her, ich schaue Sendungen und keine Sender!
    Meine Sci Fi Serien werden auch nicht schlechter nur weil sie auf rtl2 kommen.
    Über Sky kommen die trotz extra Kohle nicht einmal in 16:9. :(
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Unterhaltungschefin

    RTL 2 ist zwar Trash TV pur aber man kann sagen was man will, ohne RTL 2 gäbe es Serien wie Heroes, Dexter, Torchwood und Co gar nicht erst im Free TV.
    Und wie Camero schon erwähnte man kann zwar Heroes auf Syfy gegen Endgeld schauen, bekommt es aber dort aber nicht in 16:9.
     
  10. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trash-TV: RTL 2 trennt sich von Unterhaltungschefin

    Die Leute, die den Mist gucken nicht vergessen. Hätte der Müll keine Zuschauer, dann wäre er schon längst weg. ;)

    Stimmt.