1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TranxBDM unter Windows XP ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matthias9972, 4. Mai 2002.

  1. Matthias9972

    Matthias9972 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Ich bin neu, also steinigt mich bitte nicht für die vielleicht ziemlich blöde Frage...

    Über das BD32 Interface plane ich das Aufspielen der DVB 2000 auf meine DBOX1SAT. Nun bekomme ich von der TRANX-BDM Software ständig die Meldung "Priviligierte Instruktion" - woran kann das liegen ? Ich vermute, die Software ist nicht XP fähig - aber bevor ich ich mich auf den Weg zu einem 98er Rechner mache, wollt ich doch lieber hier fragen ;-)
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bitte hier klicken und "TranxBDM" eingeben...

    Sorry, nicht boese sein...

    -zahni
     
  3. Matthias9972

    Matthias9972 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke - ich sehe gleich mal nach - bin ja auch ein Newbie hier **gg**
     
  4. Matthias9972

    Matthias9972 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ! Ich nochmal. Habe nun Windows 95 mal ausprobiert und bekomme ständig "no power" als Anzeige. So langsam werde ich schwach - die Brücke ist gesetzt, das Kabel korrekt verbunden - wenn ich auf "Connect" klicke, wird das Display der Dbox 1 schwarz - aber dann kommt "no power". Was kann das noch sein ?
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Es kann sein das ein IC kaputt ist.Die sind aber nicht so teuer,bekommst sie bei CONRAD.Allerdings
    bekommst du bei CONRAD nicht den 74HC76 sondern nur den 74LS76.Der tut es aber auch.Der 74HC132 bekommst Du aber ohne Probleme.Wenn Du aber kein Elektronikladen in der Nähe hast melde Dich bei mir,ich habe noch welche als Reserve. mailto:webmaster@digixp.dewebmaster@digixp.de</a> Tip:Schau dir auch die Anleitungen hier mal an
    Gruss
    SVB2001
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Versuchs mal bei reichelt. Bin jetzt aber zu faul rauszusuchen ha! .
    Gruß Gorcon
    Ist um einiges billiger als bei Conrad und wird ohne Aufpreis innerhalb von 24h geliefert.
     
  7. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    du brauchst das proggi totalio, dann funzts, einfach mal unter google suchen.