1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

transporter3 ab 8.1.09 im Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dr Feeds, 16. Oktober 2008.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    hallo Leute


    transporter3 Ab 8.1.09 im Kino

    http://www.transporter3-derfilm.de/


    Das bewährte Team ist wieder im Einsatz! Im rasanten dritten Transporter-Teil wird Spannung, Action, Abenteuer mit schnellen Autos und eine Liebesgeschichte vor einem einmaligen Hintergrund geboten. Jason Statham wird aus seinem Ruhestandsdomizil an der französischen Riviera gerissen, weil er gegen Robert Knepper antreten muss. Frank muss, durch ein elektronisches Armband an sein Auto gefesselt, von der Riviera bis zum Baltikum über Stuttgart und Budapest rasen, um mitleidlose Auftragskiller zu täuschen, ein kriminelles Superhirn zu überlisten und eine ökologische Katastrophe zu verhindern.

    Eine neue, temporeiche Geschichte voller spektakulärer Stunts und aufwendiger Actionszenen wird nicht nur die Jason Statham Fans begeistern![​IMG][​IMG]
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: transporter3 ab 8.1.09 im Kino

    Freu ich mich schon drauf. Die ersten beiden waren ja schon genial und der Trailer zum 3er verspricht auch wieder Action pur:)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: transporter3 ab 8.1.09 im Kino

    Jason Statham ist cool. Den hätte ich mir auch am liebsten gewünscht für die Hauptrolle in Far Cry. :love:
     
  4. AuroraDigitalis

    AuroraDigitalis Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Polarkreis
    Technisches Equipment:
    mich
    AW: transporter3 ab 8.1.09 im Kino

    Ich weiß nicht; Statham find ich fehlt ein gewisses Charisma, um ein echter actionheld zu sein; erinnert mich immer ein bisschen an einen britischen Bruce Willis im kleinformat...

    Als Far Cry Hauptdarsteller hätte er aber gerockt! :cool:
     

Diese Seite empfehlen