1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transporter Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Major König, 15. November 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bisher wurde Transporter immer um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Und gerade bei der programmierten Aufnahme meines Receivers, wundere ich mich wieso da Alarm für Cobra 11 steht. Da hat RTL einfach mal so die Sendeplätze getauscht, weiß jemand warum? :eek:

    Und nein, ich will hier jetzt keine Diskussion darüber lesen ob die Serie gut oder schlecht ist, Danke. ;)
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Schlechte Quoten. Wurde deshalb auf 21:15 verschoben.
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Transporter Uhrzeit

    Weil die Quoten von Transporter unterirdisch sind. Hätte RTL nicht so viel Geld in die Serie investiert, wäre sie mit Sicherheit schon abgesetzt. Auserdem fehlt es an Alternativprogramm am Donnerstag. Sieht man ja an Person of Interest, dass schleppt RTL schon seit Wochen mit katastrophalen Quoten durch und versendet es ab übernächster Woche in Doppelfolgen. Der komplette Donnerstag von RTL ist ein Quotenflop.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transporter Uhrzeit

    Oha, die Quoten sind ja wirklich schlecht, laut Quotenmeter nur 2,75 Mio am letzten Donnerstag. :( Eine zweite Staffel kann man dann wohl ausschliessen aber hoffentlich strahlen die wenigstens noch die letzten 4 Folgen aus.

    Danke für eure Antworten.
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Transporter Uhrzeit

    konnte ich mir eh schon denken. Kaum haben wir zwei neue Serien die wir super finden. nämlich Transporter und Person of interest sind die eh wieder dem Untergang geweiht. Genau wie alles andere was wir seit 2 jahren angefangen haben zu schauen.

    Ich kann mir nicht vorstellen das die Leute lieber zum 1000 mal Cobra 11 oder die Simspons sehen wollen.
    Schlecht sind die Serien keines Falls
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transporter Uhrzeit


    So ergeht es uns ähnlich. Das haben wir auch schon bei "V - die Besucher", "Sarah Connor Chronicles" und "Alcatraz" erleben müssen. Das geht mir echt auf den Keks langsam. :mad:


    Ich weiß auch nicht was Alarm für Cobra 11 interessanter macht als Transporter. Wahrscheinlich weil da mehr explodiert. :rolleyes:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Transporter Uhrzeit

    ... ich hatte mich schon gewundert, warum RTL die Sendezeit einer etablierten Serie für eine neue Serie geändert hatte.
     

Diese Seite empfehlen